Aktuelles




Ihr Lieben!

Aus dem Sabbatjahr heraus hier die unglaubliche Nachricht:
Das Buchskript ist fertig!

Nun fühle ich mich ein wenig wie nach einer Geburt:
Ein wenig erschöpft, aber superglücklich!

Es ist seit Mitte April beim Verlag... nun geht das Skript so seinen Weg... es dauert also noch ein wenig, ehe es im Herbst auf der Buchmesse in Leipzig erscheint.
Ihr könnt es ab sofort schon vorbestellen
:-)))) falls Ihr wollt!

Babybauchzeit
Geborgen durch die Schwangerschaft und die Zeit danach.
von Nora Imlau und Sabine Pfützner



Die Zeit des Sabbatjahres bis Ende 2018 werde ich sicher weiter so gut nutzen wie bisher.

Nochmals zur Info:
In dieser Zeit bin ich nicht als Hebamme versichert und kann somit nicht fachlich tätig werden.

Wer mich in der Zeit meines Sabbatjahres erreichen möchte um mir Neuigkeiten mitzuteilen kann mir sehr gerne eine Mail schreiben. Ich freue mich sehr von Euch zu hören und zu lesen!!!
Ihr müsst mir bitte nachsehen, wenn ich nicht immer postwendend antworten kann....

Beste Grüße aus dem
Storchennest 

Eure

Sabine Pfützner



























Aktuelles